Porträts

Jedes Foto verlangt ein hohes Maß an Individualität und Kreativität. Für ausdruckstarke Fotos, egal ob Charakter-Porträts oder Beauty-Aufnahmen, ist ausschlaggebend, dass wir gemeinsam herausfinden, was Du Dir vorstellst.

Vor dem Fotoshooting setzen wir uns zusammen und besprechen die Art der Fotografie und den Ort für die Aufnahmen. Dabei können wir mein Fotostudio in Aschaffenburg nutzen oder Outdoor-Aufnahmen an jedem beliebigen Ort machen. Ein Highlight ist die Möglichkeit direkt an oder sogar in einem kleinen privaten See in ungestörter Atmosphäre außergewöhnliche Fotos zu machen. Auch besprechen wir die Auswahl der Outfits und Accessoires. Auf Deinen Wunsch hin begleitet uns bei dem Shooting unsere erfahrene Visagistin.

Während unseres Shootings werde ich ca. 100 – 150 Fotos machen. Danach suchst Du Dir die 5 Fotos aus, die Dir am besten gefallen. Diese werden dann von mir noch etwas überarbeitet und anschließend erhältst Du einen Link zum Download der Bilder in voller Auflösung.

Auf Wunsch kannst Du natürlich auch weitere Bilder auswählen.

Für Termine, Preise und Anfragen kannst du einfach das Kontaktformular nutzen oder unter 0162 / 487 25 24 anrufen