PferdeStärken

Dein heißgeliebter Schatz ist Dein Auto? Jedes Auto kann individuell in Szene gesetzt werden. Ich möchte besonders das Zusammenspiel vom Auto und seinem stolzen Besitzer in kreativen Fotos hervorheben.

Vor dem Fotoshooting setzen wir uns zusammen und wählen die passende Location in und um Aschaffenburg aus. Autos lassen sich besonders gut in alten Industriegebäuden, im Grünen oder auch während der Fahrt fotografieren.

Während unseres Shootings werde ich ca. 100 – 150 Fotos machen. Danach suchst Du Dir die 5 Fotos aus, die Dir am besten gefallen. Diese werden dann von mir noch etwas überarbeitet und anschließend erhältst Du einen Link zum Download der Bilder in voller Auflösung.

Auf Wunsch kannst Du natürlich auch weitere Bilder auswählen.

Für Termine, Preise und Anfragen kannst du einfach das Kontaktformular nutzen oder unter 0162 / 487 25 24 anrufen