Über mich

Mein Name Masis Maranciyan. eCommerce Experte und Fotograf. Das Fotografieren ist meine zweite große Leidenschaft. Für mich gibt es nichts Schöneres als Emotionen einzufangen und mit Menschen in Kontakt zu sein. Deswegen habe ich mich auf den Bereich der People Fotografie spezialisiert. Ich möchte Menschen in ihrer ganzen Schönheit zeigen und ihren kraftvollen Ausdruck in meinen Bildern einfangen.

Meine Liebe zu alten Autos und die Teilnahme an verschiedenen Rallyes hat mich dazu gebracht auch „PferdeStärken“ in Scene zu setzen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so dass jedes Foto so individuell ist wie das Auto und sein Besitzer selbst.

Das Fotografieren war zuerst ein Hobby. Dann eine Leidenschaft. Jetzt teile ich meine Leidenschaft mit Menschen, die einen besonderen Moment einfangen und in einem Bild festhalten wollen.